Rosenmontag

Liebe Eltern,

am Montag, den 27.02.2017 wollen wir in der Schule in allen Klassen Karneval feiern und gemeinsam Spaß haben. Es findet kein regulärer Unterricht statt. Die Kinder kommen in Kostümen in die Schule und müssen an diesem Tag keinen Schulranzen mitbringen. Da die Kinder auch in der Turnhalle sein werden, ist es wichtig, dass sie Turnschuhe dabei haben. In den einzelnen Klassen wird dann noch besprochen, was die Kinder für ein Klassenbuffet mitbringen sollen.

Im Verlauf des Vormittags kommt die Artistenfamilie Köllner zu uns mit einer Akrobatik-Vorstellung. Bitte geben Sie ihrem Kind in der Woche davor 2,- € für diese Veranstaltung mit. Die Betreuung ist für die Kinder, die zum Ganztagsangebot angemeldet sind, bis 15:30 Uhr sichergestellt.

Die Pferde-AG findet an diesem Tag auf dem Schulgelände (Karnevalsumzug mit der Kutsche) statt.

Klütschule - Grundschule, Papengösenanger 6a, 31787 Hameln