Frühlingsfest

Am 15. Mai 24 fand unsere Mai-Jubiläums-Aktion mit Schülerinnen und Schülern der Elisabeth-Selbert-Schule statt. Unsere pädagogische Mitarbeiterin Delilah Abou-Lebdé organisierte mit ihnen zusammen ein tolles Frühlingsfest mit Spielen. Sie haben gemeinsam viel Arbeit investiert und tolle Ideen entwickelt. Von 16 bis 18 Uhr waren alle Kinder und ihre Familien eingeladen, an verschiedenen Stationen alte und neue Spiele auszuprobieren. Bei bestem Wetter und ausnehmend guter Laune war das Fest ein super Erfolg, bei dem sich viele einig waren, dass es kaum zu toppen wäre… Es waren fast 300 Kinder zum Spielen da, dazu noch ganz viele Eltern und Großeltern, Lehrkräfte und PMs. Das war ein wunderschöner Nachmittag. Vielen Dank an alle, die vorbereitet haben und dabei waren!